Sonntag, 12. Januar 2014

Halli, Hallo, Hallunken :D

Also erst einmal zur mir. Ich heiße Svenja und bin 17 Jahre jung.
Ich blogge über meinen Alltag, meine Freunde, über mich und über alles, das mir in den Sinn kommt.

Dies ist nicht mein erster Blog. Der alte war ziemlich schlecht, deshalb gefiel er mir nichtmehr so gut; und nun bin ich  ein paar wenige Jährchen älter und reifer geworden. Außerdem dachte ich, dass es mal Zeit für einen Neustart wäre. Immer noch strotzt mein Kopf, nur so vor Themen und Gedanken die ich gerne mit Euch Teilen Möchte.

Ich denke nicht, dass man mit meinen Bildern und  belanglosem Geschwafel Geld verdienen könnte – ich mach das ganze weil ich Spaß an der Freude habe. Ich blogge nicht nur über ein Bestimmtes Thema, sondern meine Posts werden meistens sehr unterschiedlich sein. Mal ein ganz langer, tiefsinniger Post, mal vollkommenen non-sense oder reine Gefühlsduselei. Jedenfalls macht mir das bloggen eine menge Spaß.

Svenja Applehead ist mein Pseudonym welches ich auch so, oder so ähnlich, auf anderen Plattformen verwende. Ich hoffe, dass euch mein neuer Blog gefällt. Bei Fragen bzw. Kritik und Lob wurde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.


Viel Spaß, Euer Admin :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen