Sonntag, 16. Februar 2014

Werbung für den Blog


Also jetzt ist seit dieser Woche mein erster „richtiger“ Post online. Und zu meinem Erstaunen hat der Blog schon um die 500 Seitenaufrufe. (keine Angst ich glaube dieser überdimensional großen Zahl selbst nicht wirklich.) Doch es würde mich wirklich freuen wenn ich  Dauerhafte Leser gewinnen könnte, oder vielleicht das eine oder andere Nette Kommentar mit Feedback.
Es ist Zeit Für mich das auch andere Leute als meinen Vier Läppischen Follower auf Twitter von dem Blog erfahren.

Nach keiner Minute Googlen Stieß ich jetzt also auf diese Seite: http://bloggerunited.de Dort kann man kostenlos seinen Blog vorstellen und in ein Verzeichnis aufgenommen werden. Ich werde das einfach mal ausprobieren und vielleicht kommt ja mal der ein oder andere Blogger vorbei und probiert es auch mal aus. Für diesen Fall kann er Bloggerunited auch auf Twitter unter: https://twitter.com/bloggerunited finden oder  falls er einer Von diesen google+ Nutzern ist auf https://plus.google.com/+BloggerunitedDE/posts :)
Ich werde Selbstverständlich Noch meine Meinung zu dieser Seite Ergänzen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen